Hagenkötter Hausverwaltung GmbH
Burgallee 138
63454 Hanau
Telefon: 06181 92310-0
E-Mail: info@hagenkoetter-hausverwaltung.de
Wir verstehen uns als professionelle Dienstleister, denen unsere Kunden jederzeit vertrauen können. Damit wir diesem Anspruch gerecht werden können, bieten wir umfassende Freiräume, um individuelle Stärken bestmöglich einzusetzen. Als Familienunternehmen liegt uns die Wertschätzung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter besonders am Herzen. Deshalb ist unser Arbeitsumfeld geprägt von gegenseitigem Vertrauen und starkem Zusammenhalt.
So individuell wie die von uns betreuten Liegenschaften ist auch unser Team.
Durch die kurzen Entscheidungswege, die direkte Kommunikation mit der Geschäftsführung auf Augenhöhe und das Vertrauen in Sie und Ihre Fähigkeiten können Sie wirklich ankommen.
Wir sind uns sicher – nur wenn das Umfeld stimmt, können wir Großes vollbringen. Deshalb pflegen wir nicht nur einen harmonischen Umgang miteinander, sondern sorgen darüber hinaus für ein Arbeitsklima zum Wohlfühlen.
Flexible Arbeitszeiten sowie die Vielfältigkeit in den Aufgaben bieten Ihnen ein abwechslungsreiches Umfeld, das den Arbeitstag im Flug vergehen lässt.
„Nach 10 Jahren bei einer Bank verschlug es mich durch Zufall in die Hausverwaltung. Seitdem kümmere ich mich bei Hagenkötter um alle Vorgänge in der Buchhaltung. Ich habe festgestellt, dass große Unternehmen oft sehr anonym sind. Hier herrscht jedoch eine familiäre Atmosphäre, was die Zusammenarbeit in vielen Punkten vereinfacht. Außerdem schätze ich die Flexibilität, sodass ich auch mal kurzfristig Urlaub einreichen kann.“
„Ich absolviere gerade meine Ausbildung zum Immobilienkaufmann. Der persönliche Draht und der kurze Arbeitsweg ohne weit zu pendeln haben mich überzeugt. Während der Ausbildung lerne ich alle Bereiche der Verwaltung kennen, damit ich später richtig durchstarten kann. Auch wenn es viel zu tun gibt, sind alle freundlich und können aufeinander zählen.“
Die Hagenkötter Hausverwaltung ist eine Institution in Hanau und Umgebung. Damit wir unserem eigenen Anspruch gerecht werden können, setzen wir auf ein gesundes Wachstum, das Ihnen einen sicheren und krisenfesten Arbeitsplatz garantiert.
Wir bleiben niemals stehen. Deshalb ist es uns besonders wichtig, dass sich unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter regelmäßig weiterbilden. Durch den Einsatz digitaler Lösungen erleben nicht nur unsere Kunden einen unmittelbaren Mehrwert, sondern auch intern profitieren wir von schlanken Prozessen, damit wir uns um das Wesentliche kümmern können: die direkte Betreuung unserer Kundinnen und Kunden.
Unser Büro mit Blick bis nach Frankfurt ist dank der guten Anbindung schnell und stressfrei zu erreichen. Ausreichende Parkmöglichkeiten, frischer Kaffee oder Tee und gut gelaunte Kolleginnen und Kollegen – besser lässt es sich nicht in den Tag starten.
Neben dem grundlegenden Vergütungspaket profitieren unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zudem von weiteren Goodies. Egal, ob Geld- oder Sachleistungen, gemeinsam schnüren wir ein Paket, das zu Ihnen passt.
„Ich bin seit über 10 Jahren Teil der „Hagenkötter-Familie“ und bin jeden Tag aufs Neue gespannt, was auf mich zukommt. Die Abwechslung in der Objektbetreuung zwischen Büro und den Vor-Ort-Terminen macht die Arbeit sehr spannend. Ich kann meinen Tag frei einteilen und selbst entscheiden, wann ich welcher Aufgabe nachgehe. Als Team unternehmen wir gerne gemeinsame Ausflüge und lernen uns zum Beispiel beim Oktoberfest immer noch ein bisschen besser kennen.“
„Bei Hagenkötter kann ich mein gesamtes Know-how in der Buchhaltung und im WEG-Recht umfassend einbringen und werde dafür von allen sehr geschätzt. Durch das tolle Miteinander bietet sich immer die Gelegenheit auch mal über Privates zu sprechen. Ich bin immer neugierig auf Neues, weshalb ich froh bin, meinen Arbeitsalltag selbst strukturieren zu können und immer wieder über den Tellerrand zu blicken.“
„Die Hausverwaltung Hagenkötter ist mein Praxispartner im dualen Studium der Immobilienwirtschaft. Ich habe mich bei mehreren Firmen im Umkreis beworben, doch bei Hagenkötter habe ich mich direkt wohlgefühlt. Der Bewerbungsprozess ging schnell und unkompliziert. Ich übernehme schon viele Aufgaben selbständig und stehe im regelmäßigen Kontakt mit unseren Kunden. Insgesamt herrscht ein guter Zusammenhalt im Team, wir lachen viel gemeinsam und jeder bietet seine Unterstützung an.“
Wir sind immer auf der Suche nach neuen Kolleginnen und Kollegen, die unsere Leidenschaft für Immobilien teilen. Bereichern Sie unser Team mit Ihren Fähigkeiten. Wir machen Ihnen den Einstieg einfach.
Senden Sie uns ganz unkompliziert Ihre Bewerbung per E-Mail an c.hagenkoetter@hagenkoetter-hausverwaltung.de oder postalisch an:
Hagenkötter Hausverwaltung GmbH
Frau Cindy Hagenkötter
Salisweg 47
63454 Hanau
Bei Fragen zur Stelle erreichen Sie uns telefonisch unter 06181 92310-0.
Gerne laden wir Sie zu einem unverbindlichen Kennenlernen in unser Büro ein.